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Praxis

„Individuelle Behandlung kombiniert mit einfühlsamer Betreuung – wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!“

„Form und Funktion: Was gut funktioniert, ist automatisch schön.“

„Fortbildung ist uns wichtig – mein Team und ich streben fachlich und persönlich stets nach Verbesserung.“

Wir hören Ihnen zu! Denn Kommunikation und Vertrauen sind wichtig für eine persönliche Arzt-Patienten-Beziehung.“

„Vertrauen, Respekt und Freundlichkeit sind uns auch innerhalb des Teams sehr wichtig. Diese gute Atmosphäre spürt auch der Patient.“

„Herzlich willkommen! Schön, dass Sie da sind.“

„Praxis zum Wohlfühlen – wir bieten Ihnen viele Extras und Services.“

„Wir arbeiten Hand in Hand für Ihr schönstes Lächeln.“

„Erfahrung, Kompetenz und innovative Konzepte für einen harmonischen „Biss“ von Anfang an.“

„Unser Ziel: Mehr Wohlgefühl durch bessere Ästhetik und harmonische Funktion.

Unser Motto: an jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch – wir blicken über den fachlichen Tellerrand

Checkliste

Sie haben alle wichtigen Unterlagen für den Besuch bei uns dabei? Mit unserer praktischen Checkliste können Sie dies kontrollieren:

  • Wenn Sie bzw. Ihr Kind gesetzlich versichert sind: elektronische Gesundheitskarte
  • Kopien von vorhandenen Röntgenbildern der Zähne bzw. der Kiefer, sofern sie nicht älter als ein Jahr sind.
  • Ihre Zahnspange/-Schiene bzw. die Ihres Kindes, falls bereits eine vorhanden ist.
  • Wenn Sie oder Ihr Kind unter Allergien leiden, eventuell den Allergiepass.
  • Falls Sie einen Röntgenpass besitzen, bringen Sie diesen bitte mit.
  • Ggf. die Überweisung bzw. relevante Unterlagen Ihres Zahnarztes/Arztes

Vielen Dank!