Kontakt
Header News Header News Header News Header News Header News
News

Juli 2018 – Mit dem Team an den Rhein

Herrlichen Sonnenschein und die malerische Kulisse des Siebengebirges konnte unser Praxisteam beim gemeinsamen Ausflug nach Königswinter genießen.

Wir sind mit einer Schiffsrundfahrt über den Rhein gestartet und unternahmen anschließend eine Wanderung zur Burgruine Drachenfels. Von dort hatten wir einen schönen Ausblick auf den Rhein und auf die sommerliche Landschaft. Nach einem Zwischenstopp im Biergarten ging es schließlich mit der Zahnradbahn zurück ins Tal.

Das Siebengebirge und die Burg Drachenfels sind wunderschön und ein ganz klarer Reisetipp! Dem gesamten Team hat der Ausflug sehr gefallen. Unternehmungen mit den Kolleginnen sind uns sehr wichtig – gerne unternehmen wir auch außerhalb der Praxis etwas zusammen.