Kontakt
Header Kinder & Jugendliche Header Kinder & Jugendliche Header Kinder & Jugendliche Header Kinder & Jugendliche Header Kinder & Jugendliche

„Ich behandele meine kleinen Patienten am liebsten so, wie ich meine eigenen Kinder behandeln würde.“

„Eine umfassende Diagnostik ist die Grundlage jeder kieferorthopädischen Therapie.“

„Als Mutter weiß ich um die Bedürfnisse und evtl. Ängste von Kindern während der Behandlung.“

„Die Kiefergelenkanalyse ist fester Bestandteil unserer Diagnostik. Wir gehen weiter, wo die Schulmedizin aufhört!“

„Moderner, unauffälliger, effizienter – aktuelle Verfahren für ein gesundes Lächeln.“

„Perfektion für Ihre Verzahnung.“

„Damit die Zähne nicht nur gerade werden, sondern auch gesund bleiben!“

„Langfristige Stabilisierung – für dauerhafte Ergebnisse.“

„Wir überprüfen die Kiefer- und Zahnentwicklung ab dem Säuglingsalter – für eine gute Entwicklung von Anfang an.“

„Oft eine unauffällige Alternative zur festen Zahnspange: Invisalign® Teen-Zahnschienen.“

Eine harmonische Entwicklung „unserer“ Kinder ist uns ein hohes Anliegen.

Je mehr der Körper selber regulieren kann , desto besser – mit sanften Zahnspangen helfen wir ihm dabei.

Kinder & Jugendliche

Liebe Kinder,

kennt ihr schon unseren besonderen Kinderfragebogen? Hier könnt ihr uns bisschen mehr über euch erzählen − wir freuen uns darauf!

Eine kieferorthopädische Korrektur der Zahn- oder Kieferstellung ist heute in jedem Alter möglich – allerdings empfiehlt sie sich bereits im Kindes- bzw. Jugendalter, da auf diese Weise das Kieferwachstum optimal ausgenutzt werden kann.

Für eine unauffällige, schonende und effiziente Therapie bieten wir unseren jungen Patienten moderne Verfahren und Techniken nach aktuellem Forschungs- und Entwicklungsstand. Dabei gehen wir stets ganzheitlich vor und beziehen körperliche Wechselwirkungen mit ein.

Unsere Behandlungen für Kinder und Jugendliche im Überblick:

Mehr Informationen über die Behandlung von Kindern und Jugendlichen finden Sie auch in unserem ausführlichen KFO-Ratgeber.